Einzelberatung

Jeder Mensch ist einzigartig und jeder Hund ist einzigartig. In meiner Einzelberatung können wir einen hohen Trainingseffekt erzielen, da ich auf sie und ihren Hund ganz individuell eingehen kann.

Haben sie einen Hund, der

  • nicht zur Ruhe kommt ?

  • draußen alles jagd, was sich bewegt ?

  • an der Leine andere Hunde anpöbelt ?

  • im Grundstück vorbeigehende Passanten anbellt ?

  • nicht auf ihren Rückruf reagiert ?

  • alles vom Boden frisst ?

  • auch sonst irgendwie verhaltensoriginell ist ?

Wünschen sie sich

  • eine vertrauensvolle Beziehung zu ihrem Hund ?

  • das ihr Hund jederzeit ansprechbar ist ?

  • das ihr Hund sich gerne an ihnen orientiert ?

  • das es garnicht erst zu den o.g. Dingen kommt ?

In einem ersten Termin lernen wir uns kennen und besprechen ihre Ziele und Wünsche. Ich lerne sie und ihren Hund in der Interaktion kennen und kann anschließend evtl. schon eine Einschätzung über die Ursachen eines Verhaltens und einen Vorschlag über den weiteren Verlauf unseres Trainings geben. Mein Ziel ist es immer, Mensch und Hund ins Gleichgewicht zu bringen, so dass ein wunderbares Zusammenleben auf beiden Seiten zur Selbstverständlichkeit wird.

Wenn sie sich für einen gemeinsamen Weg mit mir entscheiden, führen wir unsere Trainingseinheiten je nach Wunsch und Bedarf als Einzeltraining oder optional gemeinsam mit einem weiteren Team als Zweinzeltraining durch. Kurzfristige Unterstützung telefonisch oder online bzw. die Teilnahme am Social Walk kann unser Training abrunden.

 

Infos und Preise

Alte Papiere Transparent
Einzeltraining

Dauer: 1 Stunde

Max. Teilnehmerzahl: 1 Team

1 zu 1 Beratung

70,00 €

Alte Papiere Transparent
Zweinzeltraining

Dauer: 1 Stunde

Max. Teilnehmerzahl: 2 Teams

Gemeinsames Training mit einem weiteren Mensch-Hund-Team.

40,00 €

HINWEISE:

  • Bei Hausbesuchen > 30 km berechne ich eine Anfahrtspauschale von 0,50 Euro pro gefahrenem Kilometer

  • Bei Absagen unter 24 Stunden vor Kursbegin, muss ich die Stunde berechnen

Haben sie noch Fragen ? Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf:

EinzeltrainingMila_edited.jpg