• Facebook Social Icon
  • Instagram

Start meiner Facebook-Gruppe Lust & Leine Glücksritter

Endlich ist es so weit ! Meine Facebookgruppe Lust & Leine Glücksritter geht endlich an den Start !


Diese Gruppe ist für alle Kunden, Freunde und Hundehalter, die ihren Hund im Alltag noch sicherer und souveräner führen möchten!


Jeder wünscht sich einen tollen Begleiter im Alltag der sein Leben bereichert- das heißt auch: Jeder Hund wünscht sich einen Menschen, der ihn versteht, ihm Sicherheit, klare Regeln und Führung gibt!


Ich möchte Euch in dieser Gruppe immer wieder wertvolle Tipps geben die Euch in der Erziehung und im Training mit euren Hunden weiter helfen.


Schön ist, wenn in dieser Gruppe viel Kommunikation stattfindet, deshalb seid bitte fair zu den Mitgliedern und bleibt bei einem positiven Umgang mit einander.


Wenn ihr Euch für ein Training mit mir interessiert, kontaktiert mich sehr gerne und vereinbart ein unverbindliches Telefongespräch. Dabei haben wir genügend Raum, um über Eure Themen, Euren Hund und Eure Wünsche zu sprechen. Der Unterricht wird exakt auf Euch auf Eure Ziele angepasst.


Ich wünsche allen ganz viel Spaß in dieser Gruppe und freue mich auf viele spannende Diskussionen.


https://www.facebook.com/groups/LustUndLeineGluecksritter/


Ich freue mich auf Euch :-)

8 Ansichten