Unser CharityWalk im Dezember 2019

Aktualisiert: 21. Dez 2019

Was gibt es schöneres, als einen Spaziergang mit dem geliebten Vierbeiner und dann auch noch für einen guten Zweck ? Nicht viel fanden Birgit von BZ Fotografie, Bianca von Wilder Hund und ich und riefen somit einen tollen Event ins Leben ->

Letzten Sonntag war es dann endlich so weit und wir starteten mit 16 Menschen und 17 Hunden einen wunderschönen Spaziergang in herrlichem Wetter ! Es war eine richtig tolle, harmonische Stimmung in unserer Gruppe. Alle Hunde und auch die Menschen haben sich super verstanden.





Ein ganz besonderes Highlight war natürlich das Fototshooting mit unserer professionellen Fotografin Birgit ! Alle taten ihr bestes, um die Hauptakteure des Tages so richtig gut in Szene zu setzen... 📷




Und es gelang !!! Die Ergebnisse dieses Shootings könnt ihr auf Birgit's Seite bestaunen:

Bilder vom Fotoshooting



Kurz und knapp: es war ein sehr gelungener Tag, den wir alle sehr genossen haben. Die großzügigen Spenden der Teilnehmer kamen komplett der Tierilfe Weyarn-Waakirchen zugute und so freuen wir uns sehr über 195 Euro für den Tierschutz. Vielen Dank an alle, die gespendet haben !


Bis zum nächsten Event ... 😃


73 Ansichten1 Kommentar
Kontakt

Claudia Hintermair

Finkenweg 14

85625 Glonn

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon

Schreiben Sie mir: